x mittagsimbiss kochkurs

Kulinarische Genussreise in die Toskana


Gästekommentare

 

Toskana, Mai 2013


Liebe Maren,

was für eine herrliche Woche! Die Mischung aus Kultur, Wandern, Kochen, Zeit für sich und mit der netten Gruppe war für mich genau richtig. Der bewusstere Umgang mit unseren Lebensmitteln, deren Anbau bzw. Herstellung und Zubereitung haben durch die Reise neue Bedeutung für mich erhalten.

Vielen Dank!

Regina (Hamburg)

 


 
Toskana 2013


Hallo liebe Maren,

Ich möchte mich auch auf diesem Wege noch mal ganz doll für das wundervolle kulinarische Seminar in der Toscana im Mai bedanken.

Es passte wirklich alles:

  • Das Quartier ist ja traumhaft, wundervoll gelegen, so ein schöne komfortable toskanische Villa!
  • Die Kochkurse waren launig und lecker, nur die Küche war ein ja bisschen lütt für die große Gruppe;
  • die Erkundungen im Umland höchst lehrreich und amüsant, insbesondere der Schweizer Olivenöl-Guru ein eindrucksvolles Erlebnis!
  • Die mittäglichen Imbisse an der „Langen Tafel“ auf der Terrasse waren einfach nur entspannt & schön.
  • Last but not least: du schaffst es immer wieder, eine so große und heterogene Gruppe aufeinander einzustimmen, die Trennung fiel ja richtig schwer! Zum Glück konnten wir uns ja im Sommer mit einem Teil der Gruppe wieder treffen in Hamburg.

 Summa summarum: wie schade, ich in diesem Jahr keine Zeit habe, diese Erlebnisse in den Cinque Terre fortzusetzen!

 Mit dollen Grüßen

 Konrad Georg Kehrl, Wittmoldt