Kommunikation gemäß Richt. 2009/136 / CE: Diese Seite benutzt technische Cookies auch von Dritten. "Wenn Sie weiter surfen, akzeptieren Sie deren Verwendung." Um die Zustimmung zu widerrufen, genügt es, die Domain-Cookies vom Browser zu löschen.

Kulinarische Reise nach Venedig - eine einzigartige Stadt entdecken

Gästekommentare



Venedig 2012

Liebe Maren,

die Woche in Venedig hat uns riesen Spaß gemacht. Für uns war das genau die richtige Mischung zwischen Kultur, Hobby und lecker essen und trinken. Den Kochkurs in einem venezianischen Patrizierhaus werden wir nie vergessen!

Liebe Grüße

Petra und Georg, Kempen (Niederrhein)



Venedig 2012

Liebe Maren,

zurück aus Venedig wollen wir uns bei dir ganz herzlich bedanken für dieses erneute Highlight bei unserer dritten Reise mit dir.

Beim ersten Mal das Wandern in der Cinque Terre – traumhaft. Beim zweiten Mal die Woche in der Emilia Romagna mit wunderbaren Tagen beim Kochen und Schlemmen. Und jetzt ein für uns neues Venedig. Obwohl wir vorher schon zweimal dort waren – jetzt haben wir es von einer ganz neuen Seite kennen gelernt. Die wunderbare Bootsfahrt durch die Lagune mit dem Ziel Gemüseinsel, die Giudecca mit der Besichtigung von Stucky und  Fortuny, der Besuch der Maskenwerkstatt und der Kochkurs im Palazzo mit Signora. Wieder eine rundum tolle Woche.

Es war sicher nicht das letzte Mal, dass wir mit dir ein Stück Italien kennen lernen wollten.

Also – bis bald, herzlich Grüße und ein großes Dankeschön von

Gaby und Jörg aus Düsseldorf

Reisekalender

April 2015
 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30